Mühle

VR

Dies ist eine komplette Zerkleinerungs- und Verpackungsmaschine, die zum Zerkleinern und Verpacken von Mais usw. verwendet wird, wie es in der Landwirtschaft erforderlich ist. Es arbeitet mit mittlerer Geschwindigkeit und wird komplett mit einem Beutel-Staubabsauger geliefert, der die Umweltverschmutzung reduziert, wie von internationalen Normungsbehörden gefordert.

Arbeitsprinzip

Überdruckfräsmaschinen, Walzenschleifbügel zum Befestigen einer Überdruckfeder mit 1000-1500 kg Druck. Walze starrte Arbeit an der rotierenden Spindel und Hochdruckfeder und die Auswirkungen der Zentrifugalkraft, um das zentrale Walzwerk zu halten und den gleichen dynamischen Druck zu walzen, als unter den Bedingungen der Raymond Mill-Pulvermaschine das 1,2-fache der Ausbeute erheblich zunahm.

Wenn die Mühle Material in den Hohlraum mahlte, gefolgt von einem Schaufelblatt in das Walzenmahlen und Mahlen zwischen zentralem RCC, RCC, nachdem das Pulver mit dem Gebläse in den Kreislauf der Windmaschine gelangt war, qualifizierte sich mit dem Pulver in die Luft Zyklone Set- Das ist raffiniertes Pulver, körnige Materialien bis hin zum Nachmahlen. Zurück zum Windzirkulationsgebläse, um den obigen Vorgang zu wiederholen, der verbleibende Wind würde zur Luftreinigung zum Beutelfilter geleitet. Wenn es zu einem gewissen Verschleiß zwischen Mahlwalze und Ring kommt, können durch Einstellen der Länge der Hochdruckfeder zur Aufrechterhaltung eines stabilen Drucks zwischen Mahlwalze und Mahlring eine stabile Ausgabe und Feinheit des Produkts garantiert werden.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

This is a complete crushing and bagging machine, which is used to crush and bag maize etc as required in the agricultural industry. It works at a medium speed, and comes complete with a bag dust extractor which reduces environmental pollution, as required by international standard authorities.

Working principle

Hyperbaric milling machines, roll grinding hanger on fastening a 1000-1500kg pressure hyperbaric spring. Roller stared work on the rotating spindle, and high-pressure spring and the effects of centrifugal force to keep Central rolling mill, rolling the same dynamic pressure than under the conditions of Raymond Mill powder machine 1.2 times the yield increased substantially.

When the mill was grinding material into the cavity, followed by a shovel blade into the roll grinding and grinding between Central RCC, RCC after the powder with the blower into the cycle of the wind machine, qualified with the powder into the air Cyclones Set-which is refined powder, granular materials down to regrinding. Back to the wind circulation blower to repeat the above process, remaining wind would goes to bag filter for air purification. When it is up to certain wear between grinding roller and ring, by adjusting the length of high-pressure spring to maintain stable pressure between grinding roller and grinding ring, the stable output and fineness of product can be guaranteed.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry