Mobiler Prallbrecher

VR

    SANYYOmobiler Prallbrecher ist der Vorreiter auf dem Markt und bietet einen kompletten Brech- und Siebprozess in einer einzigen Einheit für primäre und sekundäre Anwendungen, sowohl im Betrieb mit offenem als auch mit geschlossenem Kreislauf. Mit effizientem Siebmodul und Rückförderband.

Der mobile Prallbrecher ist ideal für:
• effizientes Brechen und Sieben von mittelharten Gesteinsarten
• Verarbeitung von Recyclingmaterialien auf Gesteinsbasis

Die wichtigsten Kundenvorteile des tragbaren Prallbrechers sind:
• zwei kalibrierte Endprodukte gleichzeitig
• sowohl für den Betrieb im offenen als auch im geschlossenen Kreislauf geeignet
• bordeigenes transportables Bildschirmmodul

 

Hauptmerkmale des tragbaren Prallbrechers sind:
Als vollständige Prozessanlage, die Aufgabematerial mit einem effizienten tragbaren Prallbrecher zerkleinert. Nach dem Brechen wird das Material gesiebt, wobei übergroßes Material zur Wiederaufbereitung über ein Förderband zum Brecher zurückgeführt wird.
Zusätzlich zu diesem Zerkleinerungsprozess im geschlossenen Kreislauf ist PortableMobiler Prallbrecher zu verkaufen kann auch in einem Prozess mit offenem Kreislauf verwendet werden, um Produkte mit zwei unterschiedlichen Endgrößen herzustellen.
Das abnehmbare Siebmodul verfügt über eine große Siebfläche. Das Sieb kann hydraulisch geöffnet und gedreht/gewendet werden, um die Siebkapazität und -effizienz zu verbessern. Der Kapazitätsbereich unseres tragbaren Prallbrechers beträgt 30-250 t/h.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Mobile impact crusher

VR

       SANYYO mobile Impact Crusher is the forerunner in the marketplace, offering a complete crushing and screening process in a single unit for primary and secondary applications, both in open and closed circuit operations. With its efficient screen module and return conveyor.

Mobile Impact Crusher is ideal for:
• efficient crushing and screening of medium hard stone types
• processing of rock based recycle materials

Main customer benefits of the Portable Impact Crusher are:
• two calibrated end products simultaneously
• suitable for both open and closed circuit operations
• on-board transportable screen module

 

Main features of the Portable Impact Crusher are:
As a full process plant, which crushes feed material using an efficient Portable Impact Crusher. After crushing, the material is screened where oversized material is returned to the crusher via a conveyor, to be reprocessed.
In addition to this closed circuit crushing process, Portable mobile Impact Crusher for sale can also be utilized in an open circuit process to make two different end sized products.
The screen module which is detachable features a large screening area. The screen can be opened hydraulically, rotated/turned to improve screening capacity and efficiency. The capacity range of our Portable Impact Crusher is 30-250t/h.


Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry