Intelligentes Steuerungssystem

VR

Unser intelligentes SPS-Steuerungssystem ist ein intelligentes Betriebssystem, das für die immer komplexere und anspruchsvollere Brechproduktionslinie entwickelt wurde. Es verwendet seine intelligente Steuereinheit, um den Betrieb der Brechlinie automatisch zu betreiben und zu überwachen. Die in diesem System enthaltene Hardware ist wie folgt. 

1.Zentrales Steuermodul

Die Zentraleinheit ist ein Computer, der für die Industrie entwickelt und mit einem programmierbaren SPS-Modul ausgestattet ist. Das Programm muss entsprechend der tatsächlichen Situation des Brechers geschrieben werden und wird verwendet, um mit verschiedenen Rückmeldesignalen von jedem Sensor umzugehen. Durch Berühren des Bildschirms kann eine intelligente Steuerung und Interaktion zwischen Mensch und Computer erreicht werden.

2.Elektronisches Kontrollsystem

Entsprechend der tatsächlichen Steuerungsanforderung wird jede Maschine mit einer Start- und Stopp-Steuerungskomponente ausgestattet, die Luftschalter, Schütz, Softstarter, Frequenzumrichter, Hitzeschutz usw. umfasst.

3.Sensor

Das System zur Überwachung der kompletten Ausrüstung. Es umfasst einen Stromsensor zum Erfassen der Last der Ausrüstung, einen Wärmesensor zum Erfassen der Lagertemperatur, einen Sensor zum Erfassen der Vibration der Hauptausrüstung, ein Bildsystem zur Echtzeitüberwachung, einen Leistungssensor zum Erfassen des Stromverbrauchs und einen druckempfindlichen Wandler für Erkennung Kapazität und so weiter.

4.  Informationsaustauschsystem

Informationserzeugungs- und -verteilungseinheit, die dem Administrator hilft, den Status der Ausrüstung sehr klar zu erkennen. Der Bericht wird als Nachricht an das Mobiltelefon des Administrators gesendet. Der Bericht wird automatisch für seine Kapazität, den Stromverbrauch, die tägliche Produktionszeit und den Grund für den Stopp bei Ausfall erstellt.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Intelligent control system

VR

Our PLC intelligent control system is an intelligent operating system developed for the increasingly complex and demanding crushing production line. It is using its intelligent control unit to automatically operate and monitoring running of the crushing line. Hardware included in this system are as below. 

1.Central control module

Central processing unit is a computer designed for industry and installed with programmable PLC module. Program of which is to be written according to the actual situation of the crusher and is used to deal with various feedback signal from every sensor. Through touching screen, it can achieve intelligent control and interaction between human and computer.

2.Electronic control system

According to the actual control requirement, every machine will be equipped with start-and-stop control component, which including air switch, contactor, soft starter, frequency converter, heat protector and so on.

3.Sensor

The system for monitoring the complete set of equipment. It includes Current Sensor for detecting the load of the equipment, Thermal Sensor for detecting the bearing temperature, sensor for detecting the vibration of the main equipment, image system for real-time monitoring, power sensor for detecting the power consumption, Pressure Sensitive Transducer for detecting capacity and so on.

4.  Information sharing system

Information generating and distributing unit, which helps administrator to know status of the equipment very clearly. Report is sent to the administrator’s mobile phone in the way of message. The report is automatically generated for its capacity, power consumption, daily production time, reason of stop for failure.


Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry