VR

Der Vibrationsförderer wird häufig in der kombinierten Produktionslinie zum Brechen und Sieben in der Metallurgie-, Kohlebergbau-, Mineralverarbeitungs-, Baustoff-, Chemie-, Schleifmittel-, Wasserkraftindustrie usw. eingesetzt. Er wird verwendet, um Material kontinuierlich und gleichmäßig in Aufnahmegeräte einzuführen Lagersilo oder Trichter. Es kann die Zufuhrgeschwindigkeit und die Kontinuität des Materials steuern. Sowohl Erregungs- als auch Liner-Vibrationsrinnen haben eine Siebstange. Es kann Fremdstoffe wie Schlacke, Staub und Verunreinigungen während der Beschickung vorab sieben und entfernen.

Vorteile& Eigenschaften

1. Angemessene Struktur, starke Steifigkeit und schlagfeste Eigenschaften machen es aus   zuverlässig im Betrieb. Abfälle können während der Verarbeitung entfernt werden.

2.Zubringer der ZSW-Serie sind mit einer doppelten Exzenterwelle ausgestattet. Es ist stabil, wenn es vibriert. Es hat eine breite Arbeitsfläche und ist bequem zum Entladen. Das Lager ist mit dünnem Öl geschmiert und hat eine lange Lebensdauer. Haltbarer, langer wartungsfreier Zeitraum.

3.Installationswinkel kann im Bereich von 0-15 Grad entsprechend der erforderlichen Zufuhrkapazität eingestellt werden.

4. Bei Bedarf kann eine Struktur der Geschwindigkeitsregelung durch Elektromagnetismus und Frequenz im Design hinzugefügt werden (optional), was zum Ändern der Zufuhrkapazität bequem ist.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Vibrating feeder is widely used in the combined production line of crushing and screening in the industry of metallurgy, coal mine, mineral processing, building materials, chemical, abrasive, hydropower and etc. It is used to feed material into receiving equipment continuously and evenly from storage silo or hopper. It can control feeding speed and continuity of the material. Both Excitation and liner type of vibrating feeder have screening bar. It can preliminarily screens and removes foreign matters like slag, dust and impurities during feeding.

Advantages & characteristics

1.Reasonable structure, strong rigidity, and anti-impact characteristics make it     reliable for operation. Waste can be removed during processing.

2.ZSW series feeder is designed with double eccentric shaft. It is stable when vibrating. It has wide working surface, and is conveniently for discharging. Bearing is lubricated with thin oil and has long service life. Durable, long maintenance-free period.

3.Installation angle can be adjusted within the range of 0-15 degree according to the requirement feeding capacity.

4.When required, structure of speed control through electromagnetism and frequency can be added in design (Optional), which is convenient for changing feeding capacity.


Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry