VR

Unser elektronischer Pulsbeutel-Staubabscheider ist ein hocheffizienter Staubabscheider mit der heute international führenden Technologie. Es wurde auf der Grundlage der traditionellen Technologie des Staubsammlers, des übernommenen Technologievorteils des Staubsammlers aus Deutschland und der Kombination der tatsächlichen Situation des chinesischen Marktes entwickelt. Es kombiniert die Vorteile des Staubsammlers wie Kammerrückblasen, Impulsblasen und andere und überwindet die Nachteile der unzureichenden Stärke der kinetischen Energie des Kammerrückblasens und gleichzeitig das Filtern und Reinigen des Impulsblasens. Dank der hochenergetischen Aschereinigung und der Offline-Staubentfernung mit fraktionierter Struktur hat es die Vorteile einer starken Staubsammlung, einer hohen Geschwindigkeit und eines kurzen Zyklus. Dies erhöhte seine Anwendbarkeit, verbesserte die Effizienz der Staubabscheidung und verlängerte die Lebensdauer des Filterbeutels. Nach dem Sammeln kann die Staubkonzentration in der Luft die Anforderungen der neuen nationalen Umweltemissionsnormen vollständig erfüllen (Emissionskonzentration liegt unter 100 mg/m3 für Heizgeräte und unter 50 mg/m3 für Lüftungsgeräte).


Umfangreiche Anwendung beweist, dass diese Art der Pulsbeutel-Entstaubungstechnologie sehr zuverlässig ist und hervorragende Leistungskosten hat. Es ist in der Zement-, Bergbau-, Maschinen-, Elektrizitäts-, Chemie-, Metallurgie-, Stahl- und anderen Industrien weit verbreitet.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Our electronic pulse bag type dust collector is a high efficiency dust collector with today’s international leading technology. It is developed on the basis of traditional technology of dust collector, adopted technology advantage of dust collector from Germany and combined the actual situation of Chinese market. It combined the advantage of dust collector like compartment back blowing, pulse blow and others, and overcame the disadvantages of insufficient strength of kinetic energy of compartment back blowing and simultaneously filtering and cleaning of pulse blow. Thanks to the high-energy ash cleaning and off-line fractional structure dust removal used, it has advantages of strong dust collecting, high speed and short cycle. This increased its applicability, improved efficiency of dust collecting and extended the service life of the filtering bag. After collecting, the dust concentration in the air can fully meet the requirements of the new national environmental emission standards (emission concentration is below 100mg/m3 for heat equipment, and less than 50 mg /m3 for ventilation equipment.


Extensive application proves that this kind of pulse bag dust removal technology is high reliable and has excellent performance cost. It has been widely used in cement, mining, machinery, electricity, chemicals, metallurgy, steel and other industries.


Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Монгол Монгол bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry